Aktuelles aus dem Königshof

02
Januar
2019

Unser 6-Gang Silvester Menü 2018

Zum Jahreswechsel haben wir unseren Gästen ein ausgefallenes 6-Gang Menü gezaubert.

Neben verschiedensten Fleisch- und Fischkompositionen, frischen Teigwaren, knackigem Gemüse und Nachspeisevaraiationen, präsentierte Jörg Haberberger auch seinen berühmten Parmesanravioli-Castinglöffel aus The Taste 2018.

Wir von der Gaststätte beim Königshof wünschen Ihnen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2019!

15
Dezember
2018

Das Café Beer und der Königshof gemeinsam im Breuninger

Heute waren Jörg Haberberger und Martin Rößler vom Café Beer im Breuninger. Die Besucher konnten nicht nur die süßen Köstlichkeiten des Cafés Beer probieren, sondern hatten auch die einmalige Gelegenheit Jörgs leckeren Parmesanravioli-Löffel zu kosten. Neben dem kulinarischen Angebot wurde auch das neue "The Taste" Buch, mit den besten Rezepten der Show, verkauft.

06
Dezember
2018

Jörg im Finale bei The Taste

Am vergangenen Mittwoch stand Jörg Haberberger im Finale und das obwohl er eigentlich bei The Taste nicht teilnehmen wollte. Nach dem ersten Finalkochen schied er leider aus, wurde aber von Gary Loen zurück an den Herd geholt, als es darum ging beim finalen Löffel zu assistieren.

Gemeinsam kreierten sie Ente mit Pflaumensauce mit Topinamburpüree und Birnenperlen. Die beiden lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Semi Hassine, konnten aber die Jury überzeugen und das Finale für sich entscheiden. Das Finale wurde mit allen The Taste Kandidaten im Imperial by Alexander Herrmann geschaut und anschließend gebührend gefeiert.

Der Königshof in der Presse