Aktuelles aus dem Königshof

29
Oktober
2018

The Taste im Königshof

Am vergangenen Samstag bekamen wir Besuch von den The Taste-Teilnehmerinnen Melanie und Eva. Bei einem leckeren Abendessen wurden mit Jörg Tipps und Tricks für die kommende Herausforderung ausgetauscht und das Beisammensein gefeiert. Wie die Drei sich in der nächsten Runde schlagen, könnt ihr am Mittwoch um 20.15 in Sat1 mitverfolgen.

Vielleicht bekommt auch Ihr die Gelegenheit bei einem Besuch im Königshof Teilnehmer von „The Taste 2018“ auf Durchreise anzutreffen! Einfach vorbeischauen und Tisch reservieren nicht vergessen!

26
Oktober
2018

Schönes genießen

Der Königshof präsentiert seinen neuen Look im kulinarischen Wegweiser von Nürnbergs Top-Adressen.

Schauen Sie sich unsere frisch gedruckte Anzeige im Magazin "á la carte" an.

25
Oktober
2018

Rindertartar und gepuffter Wildreis

Die Geheimzutaten von Gastjuror Christian Bau waren schon eine Herausforderung. Umso mehr freuen wir uns über die gute Kritik, die Jörg für seinen Löffel beim Solokochen abgestaubt hat.

Wir sind gespannt, wie es in Folge 4 bei The Taste 2018 weiter geht!

Der Königshof in der Presse