Aktuelles aus dem Königshof

26
Oktober
2018

Schönes genießen

Der Königshof präsentiert seinen neuen Look im kulinarischen Wegweiser von Nürnbergs Top-Adressen.

Schauen Sie sich unsere frisch gedruckte Anzeige im Magazin "á la carte" an.

25
Oktober
2018

Rindertartar und gepuffter Wildreis

Die Geheimzutaten von Gastjuror Christian Bau waren schon eine Herausforderung. Umso mehr freuen wir uns über die gute Kritik, die Jörg für seinen Löffel beim Solokochen abgestaubt hat.

Wir sind gespannt, wie es in Folge 4 bei The Taste 2018 weiter geht!

23
Oktober
2018

Neue Runde - Neues Glück

The Taste geht in die nächste Runde und mit dabei ist der Gastjuror Christian Bau. Wir freuen uns wahnsinnig, den 3-Sterne-Koch und Koch des Jahres 2018 kennen lernen zu dürfen und sind gespannt, welche Challange er mitbringt.

Schon nach der ersten Runde haben wir unglaublich viel positives Feedback erhalten und bedanken uns schon mal bei allen für die Unterstützung. Hier findet ihr noch einmal einen kleinen Rückblick auf die vergangene Folge.

Der Königshof in der Presse