Wo der Gast
König ist

Mit herzlichem Service und dem richtigen Händchen für besondere Speisen sorgen wir dafür, dass sich unsere Gäste rundum wohlfühlen.

Frisch. Regional.
Authentisch.

Seitdem Jörg Haberberger gemeinsam mit seiner Frau Nicole im Jahr 2002 die Leitung der elterlichen Gaststätte übernommen hat, serviert er seinen Gästen frische und regionale Produkte. Der Kochlöffel wurde ihm sozusagen in die Wiege gelegt, denn bereits vor fast 30 Jahren eröffnete Mutter Renate Schramm die Gaststätte am Königshof.

Wertvolle Erfahrungen sammelte Jörg außerdem in renommierten Häusern in Hamburg und München. Unter den Fittichen von Starkoch Eckart Witzigmann entdeckte er, während einem zweijährigen Küchenstopp auf Mallorca, seine Liebe zur mediterranen Küche.

Die Liebe zum Detail

Während die Küche bei Sohn Jörg und der Service in den Händen von Schwiegertochter Nicole gut aufgehoben sind, kümmert sich Mutter Renate nach wie vor leidenschaftlich um die Einrichtung und Dekoration des Hauses.

So finden sich überall wertvolle Sammlerstücke und Antiquitäten, die sie hegt und pflegt. In liebevoller Handarbeit ergänzt sie außerdem das Ambiente mit saisonal passender Dekoration.

Familie

Jörg Haberberger

Nicole Haberberger

Renate Schramm